Viele Tore und bestes Fußballwetter…

Viele Tore und bestes Fußballwetter…

… erlebten die Zuschauer beim Handicapturnier während der Jugendsportwoche des TuS Rheinland Dremmen. Insgesamt 5 Mannschaften trafen sich in spannenden und intensiven Spielen. Gastgeber Dremmen hatte für das leibliche Wohl und den reibungslosen Ablauf bestens gesorgt.

Im Lokalderby zwischen den beiden FuD- Mannschaften aus Concordia Birgelen und Dremmen hatte Birgelen knapp die Nase vorne. Die Spieler aus Birgelen präsentierten sich in ihrem neuen Trikot, welches über die Lebenshilfe Stiftung ermöglicht wurde.

Wie bereits in den Vorjahren konnte sich der SV Menden gegen die anderen Teams durchsetzen. Die Mannschaften aus Birgelen und Dremmen belegten die Plätze vier und fünf.

Als Anerkennung der Leistung erhielt jeder/jede Spieler/in eine Medaille.