Spendenprojekte

Spendenkonto: Lebenshilfe Heinsberg e.V.
Swift-BIC: WELADED1ERK
Kreissparkasse Heinsberg (BLZ 312 512 20)
Spendenbescheinigung erwünscht? Schreiben Sie eine Mail mit Ihrer Anschrift an: info@lebenshilfe-heinsberg.de

Zahlreiche Förderangebote in den Bereichen Bildung oder Freizeit, Sport und Bewegung, Kultur oder gesellschaftliche Teilhabe können wir nur realisieren, wenn wir Unterstützung von Menschen erhalten. Mit Ihrer Spende fördern Sie die Arbeit für und mit Menschen mit Behinderung in unserer Region: Ihre Hilfe kommt kommt im Kreis Heinsberg an!

Rollstuhl-Fahrrad mit Antrieb

Mit Ihrer Unterstützung wollen wir im kommenden Frühjahr raus in die Natur und Fahrrad-Touren mit Menschen unternehmen, die auf den Rollstuhl angewiesen sind. Unser Ziel: Eine eigene Tour für Menschen mit Behinderung im Rahmen des Niederrheinischen Radwandertages im Juli 2020!

4025,00 € von 6990,00 € wurden bereits gespendet

58% erreicht

Außenmöbel für die Seniorenbetreuung der Werkstatt

Danke für so viel Untersützung! Mit Ihrer Hilfe können wir bereits im kommenden Frühjahr die Außenterrasse für die Seniorengruppe in Heinsberg gestalten. Wir werden berichten.

Die Spendensumme von 2000 wurde erreicht.