Rote Rosen und ein knallrotes Gummiboot

Kostümball des Freizeitclubs „Treffpunkt“ zu Gast bei den „Kleischötte“

Volles Haus im Festzelt Süsterseel beim „Happy Valentine´s day“ des Lebenshilfe-Freizeitclubs „Treffpunkt“. Prinz Fabian I. und Prinzessin Kathrin konnten auch in diesem Jahr wieder hochkarätige Gäste begrüßen. Die Moderatoren Maria Nolden und Marco Rosskamp führten gewohnt stilsicher durch das Programm. Wie auch in den vergangenen Jahren schauten die Bauarbeiter um die Lebenshilfe-Vorstandsmitglieder Klaus Meier und Peter Katscher sowie Geschäftsführer Edgar Johnen nach dem rechten und verteilten diesmal rote Rosen. Schlag auf Schlag ging es weiter mit dem Aufmarsch der KG „De Kleischötte Suesterseel“ mit Prinz Helmut II. und Prinzessin Carmen . Die Bühne war fast zu klein, um allen Akteuren Platz zu bieten: Das Dreigestirn mit Elferrat, kleiner Garde, Nachwuchsgarde, Prinzengarde und Showtanzgruppe mit ihren Darbietungen heizten die Stimmung gehörig an. Die Lebenshilfe-Band „Workshop“ mit kölschen Liedern, erstmals die Saphir-Kids aus Haaren mit Teufelstanz, die Lebenshilfe Tanzgruppe „Bunte Federn“, Sänger Alex Thiel und das Männerballett Gangelt mit ihrem knallrotem Gummiboot, kamen allesamt nicht um Zugaben herum. Das große Finale bestritten dann die „Dance Revolution“ aus Haaren und die „Brööker Waaterratten“ mit Prinz Andreas II., Prinzessin Manuela und Präsident Helmut Frenken mit Gefolge und Tanzgruppen.