Reisen mit dem FuD

Der Familien unterstützende Dienst (FuD) möchte noch bessere Reisen anbieten. Dafür wird die Unterstützung der Klienten gebraucht. Für die Klienten aus den ambulanten Wohneinrichtungen wurde ein Frage-Bogen angefertigt. Darin konnte alles angekreuzt werden, was für die Klienten wichtig ist. Es wurde zum Beispiel abgefragt, wie der Urlaub in Zukunft sein soll. So konnten Wünsche mitgeteilt werden, auf deren Grundlage das Reise-Programm für 2024 geplant wird. Wer seinen Namen auf den Frage-Bogen geschrieben hat, konnte an einem Gewinn-Spiel teilnehmen. Als Hauptgewinn gab es einen Reise-Gutschein in Höhe von 50,00 €. Der Sieger wurde ausgelost. Christof Schröder, Mitarbeiter aus dem Cafe Lesbar, war der Glückliche! Er kann nun den Gutschein bei seiner gebuchten Reise nach Kroatien einlösen.

Wer noch einen der begehrten Reise-Plätze für das kommende Jahr ergattern möchte, hat noch bis zum 31.01.2023 Zeit sich anzumelden: