Viel Spaß beim Familienwochenende FF on Tour

Nach vier Jahren Pause war es dieses Jahr endlich wieder soweit: mit 16 Familien ging es nach Baasem ins Haus St. Ludger in die Eifel zum traditionellen Familienwochenende FF on Tour. Dort erlebten die Familien ein tolles Programm, das die Kolleginnen der Interdisziplinären Frühförder- und Beratungsstelle organisierten, um Groß und Klein ins „Wichtelland“ zu entführen. Wie schon in mehreren Jahren zuvor, hat sich auch dieses Jahr wieder unser Vorstandmitglied Monika Kohnen als bewährte Elfe unter das Wichtelvolk gemischt.

Es wurde gesungen, getanzt und gelacht und Alltagssorgen sind für ein Wochenende in den Hintergrund getreten. Während die Kinder spielten hatten ihre Eltern die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Ein Angebot, das immer gerne genutzt wird.

Umgesetzt wurde das Familienwochenende mit finanzieller Unterstützung der Lebenshilfe Stiftung im Kreis Heinsberg, Vorstand und Geschäftsführung sowie vielen Helferlein aus dem Team der Frühförderstelle. Dafür sagen wir danke!