Jetzt abstimmen für den Förderpenny

Gemeinsam können wir gewinnen, aber dafür müssen wir jetzt alle mit abstimmen: Unser Familien unterstützender Dienst ist erfolgreich für den „Förderpenny“ nominiert und hat in der Vorrunde bereits 2000,- Euro gewonnen. Nun geht es um den Hauptgewinn: Wir treten an gegen zwei weitere soziale Einrichtungen aus dem Raum Köln/Bonn: Der Sieger erhält ein Jahr lang die Kundenspenden aller Pennymärkte der Region – zurzeit sind bereits rund 300.000 Euro Jahresspende zusammen gekommen. Die Spenden werden auf die Hauptgewinner der jeweiligen Regionen aufgeteilt. Falls wir gewinnen, wollen wir die Spenden in den Ausbau und die Digitalisierung des FuD-Freizeitkalenders „Durchblick“ investieren, um in Zukunft alle inklusiven Freizeit- und Reiseangebote unserer Region für alle Menschen kostenfrei zugänglich zu machen: Ein Angebot, von dem wir alle profitieren!

Es ist ein Kopf-an-Kopf-Rennen…wir können es nur gemeinsam schaffen! Die Abstimmung läuft bis zum 11.09.2021. Jeder kann einmal am Tag mit abstimmen. Dafür müssen Sie Ihre E-Mailadresse angeben und Ihre Teilnahme in der Antwortmail von Förderpenny bestätigen. Hier geht’s zur Voting-Seite: Der Förderpenny – Soziales Engagement | PENNY.de