Jecke Zeit im Familienzentrum Triangel Geilenkirchen

Am Karnevalsdonnerstag wurde standesgemäß auch im Familienzentrum Triangel in Geilenkirchen die jecke Zeit eingeläutet. Neben den vielen bunten und kreativen Kostümen der Kinder und ErzieherInnen gab es eine Kinderdisko, Karnevalsschminken und vieles mehr. Natürlich durfte auch eine Polonaise durch die Einrichtung nicht fehlen. Höhepunkt war der Besuch des Elternbeirates aus Geilenkirchen und Hünshoven. Die Mitglieder hatten sieben Bollerwagen mit viel Liebe zum Detail wie klassische Karnevalswagen im Miniformat, in Anlehnung an die Namen der Kita-Gruppen, gestaltet und präsentierten sich den Kindern in dazu passenden Kostümen.

So konnte den Kindern in der pandemiebedingten Lage ein bisschen Karnevalsfeeling mit Alaaf, Musik und viel Kamelle beschert werden. Die Kita sagt danke, für diese tolle Aktion!