Jeck fürn guten Zweck am 23. Juni: Wir feiern in Wildenrath!

Wir feiern „Jeck fürn guten Zweck“ am 23. Juni in Wildenrath mit Workshop, Rabatz, Music on the Rox und Köllefornia: „Ich bin ein langjähriger Freund der Lebenshilfe, Workshop war schon zwei Mal zu Gast in meinem Tonstudio. Als die Lebenshilfe für einen Auftritt von Köllefornia anfragte, war für mich sofort klar, dass wir da mitmachen. Wir freuen uns riesig auf eine tolle Party in Wildenrath!“ sagt der ehemalige Höhner Gitarrist Ralle Rudnik, der eigentlich nicht mehr oft mit Köllefornia auf der Bühne steht, da er als Musikproduzent für zahlreiche große Musiker deutschlandweit sehr eingespannt ist. Und da am Abend auch ein Vorrundenspiel für Deutschland auf dem Programm steht, verspricht das Zeltteam HoBe Gbr die Übertragung Deutschland gegen Schweden im Zelt. „Wir fühlen uns wie zu Hause“ resümiert Klaus Meier die gute Vorbereitung des Abends mit den Wildenrathern und freut sich auf den Abend. Das Gruppenfoto entstand jetzt in der Wohnstätte Wildenrath, denn die Bewohnerinnen und Bewohner feiern ihr 40. Hausjubiläum am Abend im Festzelt.
Karten (8 Euro, Erlös zu Gunsten der Freizeitgestaltung von Menschen mit Behinderung) sind erhältlich im Lebenshilfe Center (Richard-Wagner-Str. 5 in Oberbruch), Pfennings Shell-Tankstelle und Damen- und Herrensalon Acker, Heinsberger Str. Wildenrath.