Frauenrath sammelt für die Wohnstätte Kirchhoven

So wie jedes Jahr kurz vor Weihnachten besuchten Vertreter der Firma Frauenrath die Wohnstätte der Lebenshilfe in Kirchhoven, um den Erlös der Weihnachtstombola zu übergeben. Betriebsratsvorsitzender Edgar Houben und sein Assistent René Schmitz, begleitet von Katrin Frauenrath – verteilten Geschenke an die Bewohner und überreichten einen Scheck in Höhe von 2725€ für die Interdisziplinäre Frühförder- und Beratungsstelle (IFF) an Vorstandsmitglied Jakob Winkels und IFF-Angestellte Heike Müller. Das Geld soll für das nächste Elternwochenende „FF-on-Tour“ verwendet werden. „FF-on-Tour“ ist ein Angebot für die ganze Familie, die von der IFF betreut wird. Dort haben die Teilnehmer ein ganzes Wochenende lang bei Spaß und Spiel die Möglichkeit, sich auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.