Die Drei sind immer dabei

In den Werkstatt-Betrieben der Lebenshilfe Heinsberg gibt es regelmäßig Sport- und Therapieangebote für die Mitarbeiter. Für Lea Fischer, Agi Mühlenberg und Bernhard Geiser aus Betrieb 3 in Heinsberg hatte sich Betreuerin Anke Schmitz etwas ganz besonderes als Überraschung ausgedacht: „Ob Spaziergänge, Schwimmen oder Turnen, egal ob Kälte, Wind oder Regen – die drei sind immer dabei. Dreimal, manchmal sogar viermal in der Woche nehmen sie an den Sportangeboten der Werkstatt teil. Dafür haben sie eine Belohnung verdient, denn nicht nur sportliche Leistung, sondern auch ihr Eifer und Engagement soll gewürdigt zu werden“. Die Überraschung und anschließende Begeisterung bei den Dreien war riesig, als sie Lea Fischer für ihre Leistungen als beste Sportlerin 2022 von Betrieb 3 eine Urkunde und einen Gutschein sowie Agi Mühlenberg und Bernhard Geiger jeweils eine Medaille und einen Gutschein überreichte.