Sommerfest beim Blaue Welle Fanclub

Vergangenes Wochenende lud unser Borussia-Fanclub „Blaue Welle“ zur Mitgliederversammlung ein. Da diese neben den regelmäßigen Stadionbesuchen die erste größere Veranstaltung seit Beginn der Corona-Pandemie war, sollte daraus gleich ein buntes Sommerfest werden: So waren alle Mitglieder herzlich eingeladen, im Anschluss an die Versammlung den Tag gemeinsam ausklingen zu lassen. Von Pommes über Eis bis hin zum Kicker-Spiel war sowohl für die großen als auch die ganz kleinen Fans etwas dabei.

Außerdem wurden neue Vorstandmitglieder gewählt sowie einige Ehrungen gefeiert, denn viele Mitglieder sind bereits seit 10 Jahren oder länger Teil des Fanclubs. Da durfte natürlich eine kleine Überraschung nicht fehlen…

Die „Blaue Welle“ ist einer der größten Fanclubs der Borussia Mönchengladbach – und natürlich inklusiv! Seit seiner Gründung 2008 gehören ihm inzwischen knapp 200 Mitglieder mit und ohne Behinderung an. Wer ebenfalls dabei sein möchte, kann sich per Mail an info@blauewelle-heinsberg.de wenden.