Saisonstart auf den Fußballplätzen

Nach einer kurzen Sommerpause trafen sich die beiden Fußballmannschaften des TuS Rheinland Dremmen 1909 e.V. und FC Concordia Birgelen zum gemeinsamen Saisoneröffnungstraining. Schon häufig standen sich die beiden Mannschaften des Familien unterstützenden Dienstes im Duell gegenüber. Heute jedoch freuten sich alle Spieler über den gemeinsamen Saisonstart. Nach einem laufintensiven Aufwärmtraining wurden die Teams bunt gemischt. So stand der einstige Gegenspieler plötzlich als Mitspieler auf dem Feld. Auch die Trainer freuten sich beim Kleinfeldturnier mit zu kicken. Im Vordergrund des Abends standen der Spaß am Ballsport und das gemeinsame Miteinander. Am Rand des Spielfelds verfolgten viele Angehörige die spannenden Spiele und jubelten den Fußballern zu. Nach einigen spannenden Spielen ließ man den Abend anschließend bei Kaltgetränken und einer leckerer Bratwurst vom Grill ausklingen. Und in einem waren sich alle Spieler einig: Das wollen wir wiederholen!
Wichtige Information für alle Fußballbegeisterten: Die Mannschaft in Dremmen sucht noch nach Unterstützung. Du hast Spaß an der Bewegung und möchtest gerne in einer Mannschaft spielen? Dann sprich uns einfach an. Die Kollegen des Familien unterstützenden Dienstes sind erreichbar unter der Rufnummer 02452 969710.