Die Wohnstätte wurde 1994 in Betrieb genommen. Ganz in der Nähe des idyllischen Schwalmtals gelegen, leben hier 25 erwachsene Menschen mit Behinderung auf drei Etagen in zwei Wohngruppen. Mit tagesstrukturierenden Maßnahmen, Arbeitsangeboten in der Werkstatt für behinderte Menschen, einem Seniorentreff sowie durchgehendem Nachtdienst bieten wir eine Betreuung rund um die Uhr. Hinter dem Haus befindet sich eine Gartenanlage mit Terrasse,  Teich, Gartenhaus und Grillanlage. Aufenthalts- und Hobbyräume bieten Platz für künstlerische und kreative Arbeiten oder Freizeitaktionen, die hier regelmäßig stattfinden.

wstelmpt_01
wstelmpt_02
wstelmpt_03
wstelmpt_04
wstelmpt_05
wstelmpt_09

Ihr Ansprechpartner:

Bodo Keuler (Leitung)
Ines Flohr (Vertretung)
Tel. 0 21 63 805 16
Freiheitsstraße 37
41372 Niederkrüchten
 
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
Anfahrt: