Zum zweiten Mal nach 2016 haben wir an zwei Tagen für das Kunstlabor.de live event in Erkelenz, Haus Hohenbusch, die Bewirtung der Gäste übernommen. Wir haben Waffeln gebacken, verschiedene Kuchen, reichlich Kaffee und Kaltgetränke an unserem Stand angeboten. Außerdem gab es Salate ebenso wie vegetarische Gerichte. Natürlich durften auch die leckeren Würstchen vom Holzkohlegrill nicht fehlen. Von unseren Assistenten, Eltern und weiteren Helfern wurden wir tatkräftig unterstützt. Die Besucher waren, wie auch im letzten Jahr, begeistert – ebenso wie die Organisatoren, die uns jetzt bereits für´s nächste Jahr gebucht haben. Wir hatten zwei tolle Tage mit vielen netten Begegnungen und Gesprächen auch über unser Kunstobjekt aus Glasflaschen, das wir für die Ausstellung gestaltet hatten. Einer der beteiligten Künstler hat uns sogar angeboten, einen Malkurs bei uns im Haus zu machen. Darauf freuen wir uns jetzt schon. Die Klienten und Klientinnen aus dem Ambulant unterstützen Wohnen der Lebenshilfe in Erkelenz, Am Bongert 13