Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jeck fürn guten Zweck 2018

23. Juni @ 19:00

Die Wohnstätte Wildenrath wird 40 Jahre alt! Das wollen wir mit den Wildenrathern und allen Freunden feiern. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit der Lebenshilfe-Band Workshop, Rabatz und den Ex-Höhnermusikern um Ralle Rudnik mit der Band Köllefornia!! „Für die Lebenshilfe habe ich unsere Musiker sofort begeistert können. Wir freuen uns auf einen schönen Abend in Wildenrath“ freut sich Ralle Rudnik auf den Abend. Mehr Infos zum Abend und die Vorverkaufsstellen bald auf unserer Homepage!

 

Details

Datum:
23. Juni
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Festzelt Dorfplatz Wildenrath
Wildenrath,

Veranstalter

Lebenshilfe Heinsberg
Telefon:
02452 - 969-0
E-Mail:
info@lebenshilfe-heinsberg.de
Webseite:
www.lebenshilfe-heinsberg.de