Zum letzten Mal in diesem Jahr hatte die Initiatorin der Reihe, Beate Theißen, zum „inclusio meets music“ eingeladen. Und wieder war das Bistro bis auf den letzten Platz gefüllt. Es ging los mit dem Duo „EigenArts“. Waltraud Barnowski-Geiser und Beate Theißen präsentierten besinnliche Eigenkompositionen und wurden dabei vom Preisträger beim Deutschen Rock&Pop Preis, HeyJoe Schenkelberg aus Aachen, am Akkordeon unterstützt. Anschließend bot er dem begeisterten Publikum einige Solostücke dar, bevor die Profis unterstützt von Tanja Berlin, Carolin Schlesinger und Emily Vieten am Mikro sowie Miriam Hennen am Schlagwerk Coverversionen bekannter Hits interpretierten. Die Zuschauer dankten mit langanhaltendem Applaus. Die musikalische Begegnung von Musikern mit und ohne Behinderung findet statt an jedem zweiten Freitag im Monat ab 19Uhr30 im Bistro inclusio in Erkelenz, Südpromenade 3. Der Eintritt ist frei.