Sie haben es verdient – „Grill & Chill“ am Ehrenamtstag

„Es werden von Jahr zu Jahr immer mehr!“ Ehrenamtskoordinatorin Maria Nolden, Vorsitzender Klaus Meier und Geschäftsführer Edgar Johnen konnten nahezu 200 Ehrenamtler zum traditionellen Ehrenamtstag der Lebenshilfe Heinsberg begrüßen, darunter als Dank für eine 50jährige Freundschaft auch 11 Mitglieder der KG “Brööker Waaterratte“. Bei gekühlten Getränken und einem opulenten Buffet mit Grillspezialitäten, frischen Salaten, Brot, Dips und Kuchen wurde das Motto „Grill & Chill“ wörtlich genommen. Bei Livemusik der Lebenshilfe-Band „workshop“ kam schnell Stimmung auf. Als sie ihren neuen Song „Im Schatten an der Wand sind wir alle gleich“ anstimmten und anschließend zu „kölschen Tön“ übergingen, hielt es keinen mehr auf den Stühlen, und es wurde bis in den späten Abend hinein kräftig mitgesungen und geschunkelt.

Mehr Info bei Interesse am Ehrenamt: Maria Nolden 02452 969 140 oder nolden@lebenshilfe-heinsberg.de