Schwerpunkte unserer Arbeit sind:
  • Kostenlose Beratung rund um Familien unterstützender Dienst, Schulassistenz, Persönliches Budget, Pflegedienst, Ambulant unterstütztes Wohnen, Wohnstätten und Seniorentreff
  • Verwaltungstätigkeiten für Wohnstätten, Außenwohngruppen, Betreutes Wohnen
  • Beratung der gesetzlichen BetreuerInnen
  • Hilfestellung bei Problemen und Beratung im Verwaltungsbereich für die BewohnerInnen, die keine gesetzliche Betreuung benötigen
  • Zusammenarbeit mit Behörden, um für die BewohnerInnen optimale Bedingungen, im Bereich Verwaltung, zu schaffen.
 
Hier erreichen Sie uns:

Parkstraße 26

52525 Heinsberg

Tel.: +49 (2452) 969 700

Fax: +49 (2452) 969 719

 
Öffnungszeiten:
Mo - Do: 8-12 Uhr und 13-16.30 Uhr
Fr: 8-13 Uhr
Außerhalb unserer Dienstzeiten können Sie auf unserem Anrufbeantworter Ihre Nachricht hinterlassen. Wenn Sie Ihre Telefonnummer angeben melden wir uns umgehend.

 

Christoph Cremers
Leiter Wohnen
 

Parkstraße 26

52525 Heinsberg

Tel.: +49 (2452) 969 700

 
E-Mail:
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