Ehrung für 25jährige Mitarbeit.

In Anwesenheit des Ehrenmitglieds Marianne Bückers und des Ehrenvorsitzenden  Hans-Willy van Kann, überreichten der Vorsitzende der Lebenshilfe Heinsberg Klaus Meier, Frau Voßenkaul und Frau Stolz als Vertreter des Elternbeirates sowie Birgit Voßenkaul und Detlef Randerath vom  Werkstattrat den Jubilaren als Dank für ihre langjährige Mitarbeit  eine Urkunde und Geschenke.

Geehrt wurden: Thünen, Ellen; Besauw, Ruth; Fest, Dirk; Nobis, Marco;  Amsel, Volker;  Bäumer, Martina;   Biermanns, Guido; von der Loo, Iris;  Marquardt, Maria; Tobien, Monika; Erkens, Alfred;     Kaiser, Ingrid; Schumacher, Thomas; Merz, Elisabeth; Lehmann, Stefanie; Bangel, Iris;  Halfer, Ingrid; Braun, Thomas; Hirscher, Ellen; Stähr, Kurt; Thissen, Bärbel; Fritzen, Ingo; Fronk, Thomas; Basenau, Elke; Quasten, Herbert; Fey, Klaudia;  Schachtzabel, Alfred;      Schumacher, Angelika;  Ohlenforst, Claudia; Geiser, Bernhard;  Kreck, Petra; Franken, Ulrike;   Weschke, Andrea;  Wermeier, Michaela; Neumeyer, Natascha; Köhler, Frank; Konczok, Margitta;  Böhme, Eva- Maria;   Kauertz, Bernd; Perau, Karin; Bock, Karina