Eine mobile, barrierefreie Toilette für Ihr Fest - günstig mietbar, kompletter Service: Wir bringen Ihnen den Wagen, stellen die Toilette bei Ihnen auf, schließen Sie an und weisen Sie ein.

Nutzbar für Alle - Mietbar für jeden Anlass:

• nahezu bodentief absenkbar
  • Türautomatik und Notrufsystem
  • moderne Ausstattung, großzügiges Platzangebot
  • barrierefreie Toilette mit Waschtisch (inkl. Warmwasser)
  • Pflegebett mit Wickelmöglichkeit auch für Babys
  • Heizung
  • inkl. Verbrauchsmaterialien: Klopapier, Trockentücher, Seife, Desinfektion

toilette_01
toilette_02
toilette_03
toilette_04
toilette_05
toilette_06

Mietpreis-Pauschale: 249,- Euro

• Mietpreis-Pauschale Fr.-Mo.; längere Mietdauer oder Tagesmiete auf Anfrage
  • Tagessatz 199,- Euro
  • inkl. Verbrauchsmaterialien (Klopapier, Seife, Desinfektion, Papier)
  • inkl. Aufstellen, Anschließen, Einweisen
  • zzgl. Kilometerpauschale
  • Anlieferung und Aufbau erfolgt über unseren Partner CAD Partyzelte

Mehr Infos und Buchung:

Miriam Übachs
Telefon: 0 24 52 96 9-211

Die Toilette für alle ist ein Spendenprojekt der Lebenshilfe Heinsberg zum 50. Vereinsjubiläum - Wir danken den vielen Spendern und Unterstützern, vor allem:

Gefördert durch die

Ihr Engagement kann so vielfältig sein: Ob Malen, Vorlesen, Kochen, Spazierengehen, Musizieren oder Sport: Teilen Sie Ihre Interessen mit Menschen mit Behinderung! Über 250 Menschen engagieren sich ehrenamtlich in den verschiedenen Einrichtungen der Lebenshilfe Heinsberg und gestalten Freizeitangebote.

Machen Sie mit und lernen Sie interessante Menschen kennen!

Gemeinschaft erleben
Starkes Team
Lockere Abende
Zeit schenken
Herzenssache
Frauenpower
Riesenspaß
Barrierefreie Freizeit
Leidenschaft
Spielen und Klönen
Gemeinschaft erlebenDer Förderverein für Menschen mit Behinderung im Selfkant e.V. organisiert Feste und Begegnungen von Menschen mit Behinderung

Interesse geweckt?

Engagieren Sie sich in der Lebenshilfe - rufen Sie uns an!

Maria Nolden
Ehrenamtsbeauftragte

Richard-Wagner-Straße 5
52525 Heinsberg

Die von Ihnen eingegebenen Daten fallen zum Teil unter den Schutz des Bundesdatenschutzgesetzes. Dies wird von uns entsprechend berücksichtigt.

Der Lebenshilfe Heinsberg e. V. hat einen fachkundigen und zuverlässigen externen Datenschutzbeauftragten bestellt. Die externe Datenschutzbeauftragung wird von der UIMC Dr. Vossbein GmbH & Co KG wahrgenommen.

Erhebung und Verarbeitung persönlicher Daten
Sie können unser Online-Angebot grundsätzlich ohne Offenlegung Ihrer Identität nutzen. Sie erklären sich mit der Absendung der Informationen (die Sie innerhalb von Kontaktfeldern preisgeben) an uns damit einverstanden, dass diese zu eigenen geschäftlichen Zwecken (Versand der angeforderten Materialien/Informationen, Verarbeitung zu Werbe- und Marktforschungszwecken) genutzt werden können, sofern Sie dieser Möglichkeit nicht widersprochen haben. Ihre einmal erteilte Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft bei uns widerrufen.
Eine Weitergabe an Dritte, zu kommerziellen oder nicht-kommerziellen Zwecken, findet ausdrücklich nicht statt.

Verwendung eines Plug-In von Facebook
Auf unserer Internetpräsenz sind zum Teil sog. Plug-ins von Facebook integriert (Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA). Bei Aufruf der jeweiligen Seite auf unserer Internetpräsenz wird an Facebook übermittelt, welche unserer Internetseiten Sie mit Ihrer IP-Adresse besucht haben. Sofern Sie als Mitglied bei Facebook eingeloggt sind, wird dies Ihrem persönlichen Facebook-Benutzerkonto zugeordnet. Bei der Nutzung der Plug-in-Funktionen (z. B. Anklicken des "Gefällt mir"-Buttons, Abgabe eines Kommentars) werden auch diese Informationen Ihrem Facebook-Konto zugeordnet, was Sie durch Ausloggen vor Nutzung des Plug-ins verhindern können.

Haftung für eigene Inhalte
Die Inhalte dieser Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gem. § 7 Absatz 1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.

Haftung für Links (Inhalte fremder Inhalte)
Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss; für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Fragen
Wenn Sie Fragen hinsichtlich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten haben, können Sie sich direkt an unseren Datenschutzbeauftragten wenden, der mit seinem Team auch im Falle von Auskunftsersuchen, Anträgen oder Beschwerden zur Verfügung steht.